Über FISCHFRITZ

Ich heisse Patrick Käser und bin 1972 in Olten geboren und auch dort aufgewachsen.

Nach Beendigung der Schulzeit in Olten, absolvierte ich eine Lehre als Landschaftsgärtner, was meine leidenschaftliche Beziehung zur Natur noch verstärkte!
Nach diversen Wanderjahren in meinem erlernten Beruf, zog es mich vor ca. 10 Jahren ins schöne Engadin.

An diesem wunderbaren Ort in den Alpen war ich der von mir so geliebten Natur ganz nah! Dabei lernte ich auch ein paar richtig gute Freunde kennen, die mir dann unter anderem auch das Fliegenfischen beibrachten! Und schon war es um mich geschehen - das Fliegenfischer-Virus hat mich in seinen Bann gezogen.

Nun bin ich hier am Klosterplatz 15 in Olten und führe unter dem Namen "Fischfritz" mein eigenes Fachgeschäft. Mit viel Elan habe ich diesen gewichtigen Meilenstein in meinem Leben erreicht und blicke voller Optimismus in die Zukunft!

Euer "Fischfritz" Pädu Käser